Wieder Face-to-Face treffen: Persönlicher Erfahrungsaustausch ist durch nichts zu ersetzen

Wie geht es weiter mit Dampf und womit könnte er ersetzt werden? Wie kann die Transformation in die CO2-Neutralität gelingen? Wie schaffen wir es, junge Menschen für die Krankenhaustechnik zu begeistern?

Betreiberverantwortung und -haftung – diese und viele andere Themen wurden bei einem Treffen des Erweiterten FKT-Vorstandes Ende Januar für die kommenden Regionalgruppenveranstaltungen gesammelt. Nach einer nunmehr fast dreijährigen Corona-Pause können wir uns dieses Jahr endlich wieder Face-to-Face treffen. Der vertrauliche Erfahrungsaustausch mit Kollegen aus der unmittelbaren Umgebung, der auf diesen eintägigen Veranstaltungen für jedes FKT-Mitglied gewissermaßen vor der Haustür geboten wird, lässt sich durch nichts ersetzen. Umso mehr freuen wir uns, dass wir in diesem Jahr unsere Schwarmintelligenz auf diesem Weg wieder voll ausschöpfen können. Unsere bestens bewährten Webinare werden wir parallel dazu fortführen und Sie mindestens einmal im Monat zu einem aktuellen Thema updaten.

Aber jetzt erst mal viel „Ahas“ mit unserm jüngsten Newsletter

Ihre FKT-Vorstände
Horst Träger, Matthias Vahrson und Christoph Franzen