36. femak-Bundesfachtagung

Es ist nun schon die 36. Bundesfachtagung, die der „Fachverband für Einkäufer, Materialwirtschaftler und Logistiker im Krankenhaus e. V.“ seinen Mitgliedern und Gästen aus allen Bereichen des Gesundheitswesens anbietet.

Erneut haben sich Rahmenbedingungen und Strukturen einem Wandel unterzogen, so dass das Motto der nächsten Bundesfachtagung über Jahrzehnte immer noch und immer wieder aktuell ist: „Der Einkauf als Schnittstellenmanagement“.

Die Wahlen in den einzelnen Bundesländern und die Wahlen zum Deutschen Bundestag haben die Politiker gefordert, Mehrheiten zu bilden, Koalitionen zu vereinbaren, die sich dann mit den Notwendigkeiten einer umfassenden Gesundheitsversorgung der Bevölkerung befassen und praktikable und innovative Lösungen finden und installieren.

Weitere Infos hier.